..
Pirate
SKS Cup Haltern am See

Mit hoher Erwartung und viel Hoffnung ging es für mich am 19.06. nach langer Autofahrt zum NRW-Cup. Ein Platz unter den ersten drei war mein großes Ziel.
In den letzten zwei Jahren hatte ich auf der schnellen Strecke nicht soviel Glück, im letzten Jahr musste ich sogar defektbedingt aussteigen.Während der Einführungsrunde konnte ich mich an den zweiten Platz vorarbeiten und habe wenig später die Führung übernommen.
Pirate Haltern

Als Sven Pieper dann an mir vorbeizog, bin ich kurz mitgegangen und wir konnten uns so vom restlichen Feld absetzen.

Jetzt war es mir wichtig den zweiten Platz zu halten, was mir auch gut gelungen ist. Dieses Jahr hat alles geklappt, schließlich hatte ich ja auch meinen Glücksbringer Kristina mit.
Pirate Haltern

Hochzufrieden habe ich mein Preisgeld entgegengenommen und wir konnten uns auf den Heimweg machen.

Viele Grüße,

Thomas Zühlke

<<< zurück
Pirate Felt