..
Pirate
Waldlauf Hambac

Bei schönstem Herbstwetter lag der Waldlauf Hambach an. SONNE ohne Ende aber schweine kalt. ;-)
Da ich mich ja in der Marathonvorbereitung für den Rursee Marathon befand war klar das ich in Hambach beide Läufe nutzen musste um nochein paar KM zu fressen.
Zuerst stand der 7,2 KM Lauf an. Den lief ich noch alleine, und den anschließenden 14,2 KM Lauf mit Heike der „ Drachenlady „ zusammen als Hase.
Beim 7er lief alles Prima. Ziel war nen 4er Schnitt zu laufen, also kurz vor Anschlag. Da ich ja mit 95 Wochen KM an den Start ging, und nacher noch beim 14er ran musste.






Alles prima gelaufen. Zieleinlauf für mich nach 28,40min als Gesamt 6er und AK 2er.

Jetzt hieß es aber, flotty die verschwitzten Klamotten wechseln und als Hase für die „ Drachenlady „ beim 14er starten. Heike wollte eigentlich nicht Kotzgrenze laufen da Ihr Fokus diese Sasion ja vielmehr auf der Bahn lag als bei langen Strassenläufen. Sollte heissen es fehlte etwas an der Grundlage bei allem was über 10 KM raus ging. Beim 14 KM Lauf in Unterbruch diesen Sommer stand am Ende ne 1.04 Std. für Heike auf dem Papier. Da es ja hier 14,2 KM sein sollten woltte ich zumindest das Sie eine ähnliche Zeit läuft.
Nach dem Start, ging die Party auch direkt los. Heike lag an dritter Stelle der Frauen. Die zweite Frau immer noch in sichtweite hielt ich das Tempo weiter hoch und hoffte auf einen Einbruch bei der an zwei liegenden Frau. Passierte aber leider nicht, aber trotzdem haben wir das Tempo weiter durchgelaufen bis ins Ziel. Mit einer Zeit von 1.02 Std liefen wir dann zusammen ein. SPITZE Rennen für Heike. Deutliche Steigerung und Verbesserung zu der zeit aus Unterbruch. Heike wurde Gesamt 3 Frau und AK 2er. Ich Gesamt 16er und AK 2er.
Super Renn Sonntag und perfekte Vorbereitung für den Rursee Marathon.








Bis zum nächsten mal…!!! ATTACKE & VOLLGAS
Robert…

<<< zurück
Pirate Felt