..
Pirate
Sonntag im Hambacher Wald

Vergangenen Sonntag machte sich unsere ganze family auf zum Hambacher Waldlauf, direkt bei uns um die Ecke quasi …
Diesmal stand nicht nur ich an der Startlinie, sondern als erstes waren die Kleinen Schnellen dran.
Timika und ihr Freunde aus dem Kindergarten hatten eifrig trainiert für den Bambini – Lauf über 250m. Hoch motiviert standen 5 „kleine Füchse“ „unseres Kindergartens“ mit noch einigen anderen Bambinis an der Startlinie.
Nach einem kleinen warm – up konnte es losgehen. Bei strahlendem Sonnenschein aber niedrigen Temperaturen gaben die Kids alles.


250 m können ganz schön lang werden …. Aber alle haben super durchgehalten und erfolgreich das Ziel erreicht.


Natürlich wurde jedes Kind mit Urkunde, Medaille und einem kleinen Geschenk geehrt. Timika wurde sogar  1. ihrer Altersklasse!

Ein gutes Stündchen später ging es dann für mich los. Der 14,24 km Waldlauf ging – logischerweise – durch den Hambacher Wald, 2 Runden waren zu laufen. Das Starterfeld war sehr übersichtlich und ich konnte die Führung der Frauen vom Start weg immer weiter ausbauen.


Mit einer Zeit von 57:11 min konnte ich als 1. Frau gesamt und demnach auch 1. In meiner AK das Ziel erreichen.




Sveny

<<< zurück
Pirate Felt