..
Pirate
Altstadtrennen in Höxter

Es ging mitten durch Höxters Altstadt, es lockte die Zuschauer und der Marktplatz trotzte dem MTB-Radsport.  Der WDR brachte das Rennen im Regionalfernsehen. Wer nicht dabei war hat etwas verpasst. Das Feeling war unbeschreiblich.Es ging unter anderem ins Parkhaus hinauf zur obersten Ebene und wieder runter. 
Pirate Höxter

Über Brücken, hoch über die Zuschauer.
Pirate Höxter

Es gab schnelle Passagen durch eine Steilwandkurve und entlang der Wallanlage.
Pirate Höxter

Nicht zu verachten sind die schmalen Gassen und Treppenstufen.
Pirate Höxter

Haarnadelkurven mussten hart angebremst und über Hindernisse musste mit dem Rad über der Schulter geklettert werden.
Pirate Höxter

Hunderte Zuschauer an der Strecke. Prima!
Pirate Höxter

Victor (U-13), Leo (U-17) und ich (U-100) hielten die Piratenflagge wehend im Sturm gegen so viele bunte Trikotträger. Victor 8er, Leo 7er und ich 20er, rauschten das eine oder andere mal durch die Berichterstattung des WDR. Ein Treppchenplatz ist dieses mal noch knapp verfehlt worden. Aber abwarten, kommt noch….

Bis bald,
Victor, Leo und André
Pirate Höxter

Pirate Höxter

<<< zurück
Pirate Felt