..
Pirate
Beni im Saarland

Nachdem ich zuletzt eine Doppelveranstaltung mit Elmshorn und Frankfurt hatte durfte ich zuletzt auch noch im Saarland zwei Rennen am Wochenende fahren. Robby hat mich diesmal allerdings nicht begleitet sondern mir seinen Vater als Betreuer an die Seite gestellt und ansonsten wusste ich ja, dass auch Ubi am Start stehen würde.

Während in Hamburg die Welt unterging hatten wir das ganze Wochenende schönstes Wetter aber dennoch matschigen Untergrund, also Crosswetter!
Schmelz ist recht schnell zu meinem Lieblingskurs geworden: hoch, höher  am höchsten mit schönen Trails, schnellen Abfahrten und gleich zum Start nen Hügel hoch.


Mit Susanne Juranek am Hinterrad habe ich versucht das Loch nach vorne dichtzufahren, aber die Junioren zogen mir leider einen Dtrich durch die Rechnung. Einmal absteigen und der fünfte Platz war nicht mehr drin. Am Ende blieb es bei dem 7.



Ein Tag drauf stand dann Homburg auf dem Programm. Strasse, Wiese, TReppchen, kurze Anstiege im Wald und Sand, ein ehrlicher Crosskurs.

Lange bin ich auf dem fünften gefahren bis mich im Sand jemand umgeschubst hat und meine Schuhschnalle dran glauben musste.


So gut es ging fuhr ich also erstmal “einbeinig” weiter bis ich nach einer weiteren Runde an einem steilen Anstieg doch erstmal den Schuh richten musste. Vier Mädels passierten mich, eine hatte ich recht schnell wieder hinter mir (die die mich tuschiert hatte) aber bei Bettina Lambracht reichte die verbliebene Rundenzahl leider nicht mehr aus und so wurde ich 8.



Pech, aber irgendwie eine nette Anekdote.
Nächstes Jahr werde ich wieder zu diesen Rennen fahren und vielleicht kommt Robby K. dann ja mit.
Danno konnte übrigens beide Rennen Rennen gewinnen und Ubi in Hoburg einen souveränen 6. Platz einfahren. Schön, überall Piraten anzufinden!
Nun steht Training auf dem Programm und am 26. dann wieder Dt Cup in Harburg.
Euch alle bis dahin schöne Weihnachten, Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt