..
Pirate
Hallo Piraten
In Kamp- Lintfort war am 1. Mai der 2. Lauf zur deutschen Veteranenmeisterschaft. Für uns war es das erste Sandrennen seit langer Zeit.
Die Trainings verliefen für uns sehr zäh. Die Strecke hatte schon sehr tiefe Wellen und von den Solos eingefahrenen Spuren.
Im Zeittraining waren wir auch nur auf den 17. Platz gefahren.
Pirate Kamp Lintfort

Am Start zum ersten Lauf waren 32 Gespanne. Darunter viele Sandspezialisten aus Holland. Start aus 2. Reihe, voll den Schieber hoch und an der ersten Kurve waren wir 9. Das konnten wir 3 Runden lang halten, bis der Motor nicht mehr sauber lief. Dann über einen Sprung und der Motor war aus. Leider stellte sich dann heraus das ein Ventil klemmte. Damit war das Rennen gelaufen.
Pirate Kamp Lintfort

Nächsten Samstag bekommen wir unseren neuen Rennmotor. Dann wird trainiert und am 28. / 29. 5. geht´s dann nach Schopfheim in den Schwarzwald.
Viele Grüße       Uwe / Hartmut  #13
<<< zurück