..
Pirate
05/06/2011 Griesson – Debeukelaer Altstadtlauf Kempen

Bei strahlenden Sonnenschein und schwülen Temperaturen, die einen Stark an den Sommer erinnern,  galt es auf dem winkeligen Altstadtkurs durch Kempen beim Leicht & Cross Lauf  5km in 2 Runden über Kopfsteinpflaster, Parkwegen und durch die Fußgängerzone zu bewältigen.
Pirate Kempen

Bei der gut organisierten Veranstaltung und dem Pünktlichen Startschuss konnte ich mich wie immer auf den ersten Metern nicht bremsen und legte beim 1km eine Pace von 3:30 min hin was sich natürlich rächen musste. 2,5km später nach der ersten Runde lag ich mit 9:14 min auf dem 7. Gesamtplatz.
Pirate Kempen
Natürlich kam der Einbruch und ich lief  die zweite Hälfte des Rennens absolut am Limit in 10:12 min. wodurch ich dieses auf dem 13. Gesamtplatz von 157 Läufern in der Zeit von 19:24 min beendete. In der MHK wurde ich 5. von 25 Läufern.

Marco Pfeifers
Pirate kempen

 

<<< zurück
Pirate Felt