..
Pirate
Cycletec Zeitfahrserie 2. Rennen über 22km
Hallo Piraten, Karfreitag fand das 2. Rennen der Cycletec Zeitfahrserie in Krefeld statt.
Die Startliste war bei dem Wetter, welches man nur als "GENIAL" bezeichnen kann, natürlich prall gefüllt.
Dieses mal musste die 11km lange Wendepunktstrecke 2 mal gefahren werden.
Pirate Krefeld

Als einer der ersten meiner AK musste ich auf die Strecke! In dem stark besetzten Feld aus Radsportlern und anderen Triathleten
gab es einige Leute, die einen 40er Schnitt fahren oder schneller. Da gab es vorne natürlich nichts für mich zu holen.
Pirate Krefeld
Pirate krefeld

Nach 34:59 min ( 37,73 km/h im Schnitt ) wurde ich dann 11. von 19 Startern in der AK Elite. Das komplette Feld bestand
aus 54 Fahrer-/innen. In der AK Serienwertung konnte ich mich auf den 9. Platz vorschieben.
Am 8. Mai geht es dann noch mal über die 22km. Ich hoffe, dass ich mich bis dahin noch um einige Sekunden verbessern kann
und das Wetter wieder mitspielt.
Pirate Krefeld

Dazu möchte ich auch noch meiner Piratenschwester Maren, Rainer und dem Maskottchen Benny danken. Ihr habt mich echt super
unterstützt und es war super das ihr da wart! 
Pirate Krefeld

Ergebnisse, Anmeldung und alle Infos wie auch schon beim letzten Bericht auf www.cycletec.de !
Marco Pfeifers

<<< zurück