..
Pirate
Laufpiraten in Elbflorenz

Wie schon im vergangenen Jahr, bei der Erstauflage des „Centrum Galerie Dresdner Nachtlauf“, gingen die Lausitzer Laufpiraten auch in diesem Jahr in „Elbflorenz“ wieder vor Anker.


Gemeinsam mit ca. 2000 begeisterten Läufern durchliefen sie die 13,6 Kilometer lange Strecke an der Elbe entlang  durch Hufi-Hufeisennases Reich und durch die Landeshauptstadt Dresden mit ihren bekannten Brücken.


Nicht nur bei den Läufern auf der Strecke, auch unter den Zuschauern am Streckenrand, war die Stimmung hervorragend. Angefeuert durch sie und zahlreiche Trommler und Bands erlebten nicht nur die Laufpiraten einen der schönsten und eindrucksvollsten Läufe der Region.

 Laufpiratenergebnisse: Steffen Gierth Pl.167 (1:00:55h), Jörg Mikwauschk Pl.817 (1:17:35), Harald Skopi Pl.821 (1:17:38h), Kevin Hoffmann Pl.1085 (1:41:20h)

<<< zurück
Pirate Felt