..
Pirate
11. EVL-Halbmarathon Leverkusen 19.06.2011
Moin moin Piratas,
Insgesamt 2.033 Läufer/Innen gingen am Sonntag bei bei stürmischem und regnerischem Wetter auf die Strecke. Und genau dieses sch... Wetter machte meine Zielzeit von 1h25:xx zunichte.
Pirate Leverkusen
Mal Regen, mal heftiger Wind von Vorne, mal von der Seite, irgendwie kam ich nicht klar (Lusche!). Auch hatte ich die Strecke etwas unterschätzt, sie war doch anspruchsvoller als gedacht.
Pirate Leverkusen

Was soll's, man muß auch mal "verlieren" können. Das angestrengte Gesicht spiegelt so in etwa meinen Zustand während des Zieleinlaufs wider :-P!
Pirate Leverkusen

Zeit: 01:29:37, 62. Gesamt von 2.033 und 14. AK45 von 463.

So, jetzt steht nach mehr als 18 Monaten (Schulter im A....!) mal wieder ein Triathlon auf dem Plan ...
Haut rein!

Tom
<<< zurück
Pirate Felt