..
Pirate
"Blutsventje News" SKS D-Cup Cross in Magstadt
Moin Landratten,

mein zweiter Auftritt als rasender Reporter und Piratenkapitän im PIRATE-VeloTotal Team beim SKS Deutschland Cup Cross: Radquerfeldeinrennen des RV Pfeil Magstadt.
Mit einem gutem Start entlang an den Buchen ging es nach der Startgeraden ins Gelände. In dem steilem Anstieg konnte ich meine Position unter den ersten drei noch halten, doch danach musste ich den einen oder anderen passieren lassen.... Es fehlt noch an Wettkampfhärte. 


Am Ende rollte ich, gemeinsam mit einer überrundeten U17 Fahrerin, als 6.ter über die Ziellinie. Da Preisgeld nur bis zum 4.ten Platz gezahlt wurde, musste der obligatorische Stopp auf der Autobahn bei McCafe´ mal ausfallen...


Nächste Woche gehts für mich wieder auf den Crosser beim SKS Deutschland Cup Cross: Querfeldeinrennen des RSC Fürth.


Glück auf

--
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de

PIRATE-Team
www.pirate.biz
ubi@pirate.biz 
+491726321616
<<< zurück
Pirate Felt