..
Pirate
Helmuts Höllenritt am 10.04.2011

Der Startschuss zur MTB Saison 2011 ist gefallen. In Meudelfitz waren über 60 Starter angereist und das Wetter war auf unserer Seite. Der Start verlief super, leider musste ich nach 10 Minuten vom Rad und meine Kette wieder aufs Kettenblatt legen. Die Spitzengruppe war dann leider außer Sichtweite.Pirate Meudelfitz
Nach einer Aufholjagt konnte ich mir den  Andre´Zamponi schnappen und wir fuhren den Rest des Rennens zusammen. Ich malte mir schon einen dritten Platz aus, aber die Kräfte im Sprint reichten nur für den vierten Platz.
Pirate Meudelfitz

Trotzdem war ich mit der Leistung zufrieden, ich konnte mich bei gleichen Bedingungen um 4,40 Minuten zum Vorjahr verbessern.
Gewonnen hat Fabian Brzezinski vor einem super fahrenden Torben Saßnik.
Eine Woche später sollte es zum Harzcup gehen, da mein Rahmen aber am Donnerstag gebrochen war und ich rechtzeitig keinen Ersatz bekam, musste ich leider zu Hause bleiben.

Viele Grüße,

Thomas Z.
--

<<< zurück