..
Pirate

Osttirol
Alle überglücklich, dass wir überhaupt starten haben können, da unser vierter Mann am Vortag erkrankte!!
Nicht dass das halbe Jahr Vorarbeit bezüglich Team --Zusammenstellung nicht gereicht hätte.

Mit vollem Einsatz haben wir am Tag vor dem Rennen alle nur denkbaren Hebel in Bewegung gesetzt und haben nach vielen Absagen aus Zeitgründen den perfekten Ersatz bekommen. Constantin Munteanu setzte sich kurzentschlossen in den Zug und machte sich auf die Reise nach Osttirol. Da war dann das Glück auf der Seite der Fleißigen, denn Constantin ist Rumänischer Meister im Einzelzeitfahren! 

Das Rennen war hart! Zwar klingen 20km nicht viel, aber im Wettkampftempo ganz schööön zum "Bluten"!! Am Start waren 71 Teams und diesmal auch echte Profis wie wir dann auch sahen. Das Sieger Team Gruppo Cappuccino mit 22:30 min hatte den Marco Haller im Team und dieser wurde bei der Straßenrad WM vor ein paar Tagen 5. bei den U23 Startern. Da gab es nichts zum Verschenken! :) 


Unsere vier Piraten schafften den guten 15. Platz von 71 Teams. Die Zeit mit 25:04 min ist gut, aber noch sehr ausbaufähig. Da kann sich nächstes Jahr noch einiges tun! Auf alle Fälle haben wir alle ganz schön gekämpft!! 


Bei der Speed & Style Bewertung schrammten die Piraten mit ihren coolen Zeitfahranzügen nur knapp das Podest..da hatten sich ein paar Jungs mit ihren Outfits echt reingesteigert! 


Die anschließend Party mit dem legendären Marende Stadl ist mittlerweile in ganz Österreich bekannt und der absolute Renner. Wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr..



liebe Grüße von den vier Osttiroler Piraten!
Danke für die Unterstützung!!

 
Michael Zanon
<<< zurück
Pirate Felt