..
Pirate
52. Parchimer Crossrennen

Am 23.10.11 machten wir uns auf den Weg zum traditionellen Crossrenn nach Parchim, bei dem schon Größen wie André Greipel am Start standen.
Das Wetter war herrlich und die Rennstrecke in einem guten Zustand. Diese erinnerte mit ihren Anstiegen, schnellen Abfahrten und Anliegern fast schon an eine BMX- und MTB-Strecke. Genau das richtige für mich.


Nach dem Start habe ich mich gleich an die Fersen von Vorjahressieger André Zamponi geheftet, der das Feld anführte.


Ab der dritten Runde hat sich die Spitze neu sortiert und ich lag nach kurzer Führung weiterhin auf dem zweiten Rang, André auf dem dritten.
Daran sollte sich bis zum Schluss auch nichts mehr ändern und ich konnte meine beste Crossplatzierung einfahren.


Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit einer super Strecke, auch die Betreuung und Fotos der Zamponis waren prima, vielen Dank.

Schöne Grüße,
Thomas Z.

<<< zurück
Pirate Felt