..
Pirate
Hallo,
am 4.9. fand der der achte Lauf in Wüsten statt. Ich kannte die Strecke nicht, wusste also nicht was mich dort erwartet.

Im 1.Lauf hatte ich einen recht guten Start, bekämpfte mich das gesamte Rennen mit dem 6 platzierten der Tabelle. Nach einigen
Positions wechseln behielt ich die Nase vorn und beendete den erste Lauf auf Platz 9.
Im 2. Lauf hatte ich wiederum einen sehr guten Start konnte mich auf dem 5ten Platz behaupten, bis ich einen Fehler machte über
das Vorderrad wegrutschte und somit stürtzte. Nach dem Sturz fuhr ich nur noch auf den 11ten Platz.

am 11.9.2011 fand der vorletzte Lauf zum nmx cup in Prisannewitz statt. Da ich die Strecke kannte und eigentlich mochte,
rechnete ich mir einige Chancen aus und wollte den 4ten Platz in der Gesamtwertung in trockene Tücher bringen. Doch
schon in der Quali lief es überhaupt nicht, lag etliche sekunden hinter meinen direkten Verfolgern. Somit war die Stimmung sehr gedrückt.


Der Start zum 1.Lauf war relativ gut lag auf den 10ten Platz was ganz ok war, doch ich fand überhaupt keinen Rythmus
und wurde bis auf den 19ten Platz durchgerreicht!!!
Der 2.Lauf musste besser werden, doch auch in diesem Lauf fehlte mir der Speed  um an meinen Jungs dran zu bleiben. Ich
kämpfte zwar, konnte mich dennoch nur auf Platz 14 einreihen.
Nach diesem verkorksten WE geht es am 24.9.2011 zum FINALE nach Hansühn, wo alles anders laufen muss, wenn ich den
4ten Platz behaupten will.

Mfg
niki


Nordcup Prisannewitz 11.09.2011
 
Der vorletzte Lauf in der Norcup-Serie verlief für mich wie folgt:
Erster Lauf : Hier konnte ich mir den elften Platz sichern.
Zweiter Lauf : Nach einem guten Start, konnte ich meine gute Position nur kurz halten.
                         Leider war nur Platz 16 möglich.
Dein Timi


Nordcup Wüsten 04.09.2011

Das Wetter lies dieses Wochenende echt zu wünschen übrig. Es regnete dauerhaft.
Die Rennstrecke war wie Schmierseife. Mit so einem Boden komme ich aber super klar. Im ersten Lauf holte ich mir den 5 Platz.
Im zweiten Lauf  ging dann leider meine Maschine aus, und ich hatte Schwierigkeiten sie wieder in anzubekommen, somit konnte ich mich nur mit Platz 15 zufrieden geben.
Dein Timi
<<< zurück
Pirate Felt