..
Pirate
Rad am Ring 2011

"War ja ein tolles Erlebnis, aber nich noch Mal!" war die erste Aussage auf dem Rückweg vom Rad am Ring 2010. So hab ich mir auch lange keine Gedanken über einen weiteren Start am Ring gemacht. Bis mich dann Olaf (der Radschlumpf) im PIRATE Trainingscamp auf Mallorca fragte ob wir nicht eine Staffel für Rad am Ring 2011 zusammenstellen wollen. Karsten fand die Idee auch ganz toll und schon wusste ich das ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme.... Also 2 Ossies und 2 Wessies am Ring fehlte nur noch der 2te Wessie.
Mit Thomas sollte unser Team1 komplett sein. Die Zusammenstellung vom  Team2 gestaltete sich da etwas schwieriger und ich beschloss das ich nicht länger auf die Zusagen warten wollte und meldetet "mein" Ost/West Team an.


Wie letztes Mal auch reisten wir am Freitag an und begannen unverzüglich mit dem "besetzen" unserer Parzelle. Da wir uns vor dem Buchen die Parzellen auf den Plänen genau angeschaut haben hatten wir diesmal reichlich Platz.

Fahnenmast aufbauen und Flagge zeigen ist wie immer Pflicht!


Olaf bei der Vorstellung seines neuen Gefährts (kaum zu sehen das es ein E-Bike ist)


Abend noch mal richtig den Wanst vollfressen. Die Jungs vom Team2 waren auch schon fast vollständig...


Deutlich zu sehen das der Nahrungsvorrat für die nächsten Stunden reicht...


Das übliche Poserfoto der wilden Truppe darf nicht fehlen!


Hier dann die gesamte Truppe in ihrer ganzen Pracht...


Olaf lauert mal wieder im Hinterhalt und wartet auf Opfer...


Karsten auf dem Weg zur Startaufstellung...


.. und wir versuchen gemeinsam ihm den richtigen Weg zu erklären!


Und ab geht die wilde Fahrt...


..wir sehen auch von hinten gut aus!


Olaf wartet auf seinen Einsatz...


...Thomas schickt die (Trink)flasche auf die nächste Runde...


...und wie schon erwähnt, ohne Posen geht gar nichts!!


Immer locker bleiben und den Spass nicht vergessen! Olaf ist auch nach der Rückkehr noch am Lachen!


Beim nächsten Mal soll die Geschwindigkeit dann 3stellig sein!


Die Wechsel immer wieder lustig. Der dumme Spruch für die ersten Meter darf nicht fehlen....


...manchmal gibt es auch ein "Fachgespräch".


Zum Schluß das nächste "Poserfoto", diesmal mit Medaille


Ein super Wochenende mit Spass und Sport und Spass.  Ein super Zusammenhalt
im Team mit dem gemeinsamen Ziel für ein besonderes Erlebnis. Die
Platzierung war uns nicht so wichtig (Hauptsache vor Team 2 ;-))
Bleibt anzumerken das die Organisation für Rad am Ring 2012 läuft. 3 Teams
(4er Rennrad Männer/Frauen und 4er MTB Mix) stehen schon. Wer noch mitmachen
will sollte sich unverzüglich (MTB bei Ron, RR bei mir) melden!!!

Hasta luego
Power on
Rainer van Ellen
 

<<< zurück
Pirate Felt