..
Pirate
Das Pfingstwochenende der Piraten!!

Wir haben am 11.06.2011 in Rockenhausen in der schönen Pfalz, angegriffen und mit Erfolg.

Unser neu Zugang Gerhard und Ich, haben uns entschlossen die über 300 km mit über 4800 hm unter unser Pneus zu nehmen. Mit Erfolg, es war für Gerhard das erste Mal das er so eine Distance unter die Räder genommen hat.
Pirate Rockenhausen
Pirate Rockenhausen

Aber mit Erfolg und eines ist sicher, es war schwer, sehr schwer, es ging nur auf und ab, auf den etwas ebenen Stecken, die sehr Rah waren, stand immer der Wind von vorne, wie auch sehr oft  Berg auf.
Wir starteten nicht all zu früh, am morgen waren die Straßen noch nass und auch recht frisch war es. Das Tempo wurde zu Anfang gleich mal recht hoch gehalten, immerhin wollten wir auch eine gute Zeit absolvieren.
Hammer war es, 70 km vor dem Ziel, fing es dann auch noch an zu regnen, doch zum Glück nur kurz und dann wurde es auch schon wieder schön mit etwas besseren Temperaturen.
Es war genau die richtige Entscheidung den Rockenhausener Radmarathon unter die Pneus zu nehmen, somit ist für 2011 nun das Eis gebrochen, denn es ist schon recht früh um so eine lange Stecke mit den Höhenmetern zu fahren, aber unser Wintertraining hat nun gefruchtet.
Ich persönlich kann nur sagen, Bravo, die Piraten haben wieder gezeigt wer sie sind und das sie die Flagge sehr hoch hängen dürfen.
Pirate Rockenhausen
Nun bin ich am schönen Mont Ventoux und werde mal meine Form noch etwas verbessern, schaun wir mal ob es klappt.
Kette rechts die Hockenheimer Radmarathon Piraten

<<< zurück
Pirate Felt