..
Pirate
Hallo Piraten
Abschlussrennen des Consul Cup in St.Roman Oberösterreich am 4.9.2011



Tja, dass war es nun, das 7. und damit letzte Rennen des Consul Cup. Der sogenannte "Sauwaldmann" mit 75 km und 1350 Hm und das ganze in Oberösterreich, wo es eigentlich gar keine Berge gibt !!!


Aber es war so - lauter feine "Laktatmugeln"(wie wir Ösis das nennen) Wir hatten bestes Wetter und super Straßen. bis Km 35 konnte ich noch in der Führungsgruppe mithalten, musste dann aber reissen lassen (weil mich schon sei gut 2 Wochen eine elendige Verkühlung nicht mehr losläßt)


Nach gut 1.5 Stunden machten dann wenigstens meine "Flügerl" (Lungen) auf...... die ich auch zum Schlussanstieg noch brauchte, da wartete ein 9 km Anstieg mit 8-10 Prozentchen Steigung....... Heavy Metal


Fact ist: 2:21:16 Stunden - Platz 20 und im Cup 6 ter Gesamtplatz
Ps. Alles Gute zum 25iger, macht weiter so.......
Liebe Grüße aus Salzburg
Wolferl
<<< zurück
Pirate Felt