..
 
Pirate
Na immerhin...
manche schaffen das nicht mal zu fuß ;-) unter dem Bericht noch eine andere Sache!
Das Wochenende in Roth war der absolute wahnsinn! Ich hätte gern mehr vom Showdown
der "Duellanten" mitbekommen, aber ich hatte selbst noch zu tun!

Meine erste Aufgabe war es als Staffelschwimmer die 3,8km zu schwimmen. Danach wechselte ich vom
Neopren Anzug in den Piraten-Dress und machte mich bereit für die 180km auf dem Rad,
Pirate Roth
die ich als Part meiner Familien-Staffel abspulen sollte (eine Schwester schwamm, mein Vater lief den Marathon).
Das Schwimmen lief ohne große Besonderheiten: Kanal rauf, Kanal runter und das so schnell es geht!
Ich startete in der zweiten Stafelgruppe fünf Minuten hinter der ersten. Das zwang mich dazu immer mal wieder
ein paar extra Meter zu machen, als ich in die vorher gestarteten Schwimmer hineinschwamm.
Meine Endzeit war letztendendlich 49.17min, irgendwo, bei irgendeinem Überholmanöver habe ich die 18sec liegen
gelassen, die mich zu einer Zeit von unter 49min gebracht hätten ;-) Für das Rad fahren hatte ich mit einer Zeit von
unter 4:30 Stunden geliebäugelt und hielt diese auch für möglich!
Pirate Roth

In den letzten drei Wochen habe ich allerdings sehr umfangreich trainiert und war dementsprechend angeknockt! Ich wusste also auch, dass es schwer werden würde.
Mit meiner Radzeit von 4:37 Stunden bin ich den "Umständen" entsprechend zufrieden, mehr aber auch nicht.
Pirate Roth

Bei nächster Gelegenheit will ich mal in Erfahrung bringen, was dabei rauskommt, wenn ich ausgeruht am Start bin!
Jetzt werde ich erstmal ein paar Tage Ruhe einhalten und dann in den nächsten Trainingsblock mit dem Schwerpunkt Laufen starten,
von nichts kommt schließlich nichts und die zweite Saisonhälfte lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Niklas

Pirate Roth
<<< zurück
Pirate Felt