..
Pirate
Lindenseelauf in Rüsselsheim
Am Samstag, den 15.01.2011 bin ich zu meinem ersten Wettkampf im Jahr 20111 gefahren.
Es sollte ein Lauf über 10 Kilometer werden und ich wollte meine Zeit mit der vom Silvesterlauf 2009 vergleichen. Mit der Startnummer 105 wollte ich schneller als 47 Minuten sein.


Die Temperaturen waren recht frühlingshaft, so dass ich mich für eine kurze Hose plus Wärmeöl entschieden habe.


Um 14h30 war der Start. Ich bin gleich ziemlich zügig los gerannt, sodass ich mich nach Kilometer 1 und 4min13 erst mal ein bisschen bremsen musste...


Nach 22min04 war ich bei Kilometer 5. Leider bin ich dann bei Kilometer 7 ein bisschen eingebrochen und war nach 45min13,3 wieder im Ziel, glücklich über eine neue 10-Kilometer-Bestzeit und ziemlich geschafft..


Zur Siegerehrung wurde ich auch gebeten als 2. von 9 in meiner Altersklasse, 6. von 76 Frauen und 107. von 325 Teilnehmern insgesamt.


Für das zweite "h" in Triathlon kann ich übrigens nichts...

Doro
<<< zurück