..
Pirate
Bundesligafinale Bad Salzdetfurth
Zum letzten Mal sollte das MTB in diesem Jahr Rennmäßig eingesetzt werden.
                
Also bin ich am 25.9. nochmal früh aus den Federn und bin um 5.30 Uhr zum Rennen aufgebrochen.
Als ich in Bad Salzdetfurth ankam, war es sehr frisch aber zum Glück trocken.
Der Veranstalter hat sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt und eine super Strecke auf die Beine gestellt.
Gleich nach dem Start habe ich versucht nach vorne zu fahren und bin auf dem Fußweg am Feld vorbeigezogen.


Auf dem vierten Platz konnte ich mich fast das ganze Rennen über halten und dieser schien
mir auch bis 500 Meter vor Schluss sicher. Doch plötzlich überholte mich noch der Sieger aus Plettenberg
(Alexander Rebs) und ich konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren.

Trotzdem bin zufrieden und blicke auf meine beste MTB Saison zurück :-)
Nächstes Wochenende nehme ich noch ein Crossrennen mit meiner Restform mit und dann werde ich erst ende
November wieder Rennen fahren. Ich werde berichten.
Viele Grüße,

Thomas Z.

Fotos: mit freundlicher Genehmigung von Sportograf.de
<<< zurück
Pirate Felt