..
Pirate
Endlich!!!

Podium? Jo, dat haben wir hier schon ein paar mal getroffen… jute AK Plätze oder 2. und 3. in ner Staffel.
Der 14. Eifeler Crossduathlon und Start der Xterra Germany Serie sollte diesmal ein neues Gefühl bringen…
Pirate Schleiden
Am Mittwochabend, 4 Tage vor dem Start des Crossduathlons in Schleiden, hab ich dann auf den letzten Drücker noch ne Staffelpartnerin für ne mixed Staffel gefunden-zum Glück ne richtig jute -  DANKE Heike ;-).
Am folgenden Sonntag sind wir dann als letzte Nachmelder noch ins Starterfeld mit Melderekord gerutscht.
Pirate Schleiden
Und das war auch jut so!!
Heike, die tags zu vor noch 3.Altersklasse über 5000Meter bei den westdeutschen Meisterschaften auf der Bahn geworden ist, hat im Feld der mixed Staffeln beim ersten Run dann auch direkt mal gezeigt wie der Hase hüpft und die Führung übernommen.
Pirate Schleiden
Man beachte die coole Technik beim 180Grad U-Turn von Heike :-)

Nach dem ersten 7km  Run durfte CaptainKlotz erstmals sein Marine MTB bei nem Race über den Parcours surfen, 3 Runden und 22km standen an.
Ne prima anspruchsvolle Strecke machte dann mal richtig Laune und brachte auch beim Bikesplit die Bestzeit.

…die Startnummer dann noch mal zu Heike, die die letzten anspruchvollen 3,3km auch in mixed Team Bestzeit laufen durfte.
Pirate schleiden
3 x Bestzeit auf allen 3 Splits bei den mixed Staffeln brachte dann auch den überragenden SIEG mit über 11min Vorsprung –YES!
Pirate schleiden
CaptainKlotz  & Heike

HERE WE ARE  - Team Pirate Juliacum 

<<< zurück