..
Pirate
Sieg beim Elite-Rennen in Schöningen
Da ich nicht so früh aufstehen wollte, habe ich mich für das spätere Rennen der Eliteklasse entschieden.
Gleich nach dem Start konnte ich das kleine Fahrerfeld hinter mir lassen. Nach einer längeren
Regenerationszeit in den Tagen zuvor fühlte ich mich ausgeruht und fit.
In den ersten Runden habe ich mich nicht umgeschaut, da ich Angst hatte,  die Verfolger könnten dichter kommen.
Zum Glück war das Gegenteil der Fall und ich konnte das Rennen in Ruhe zu Ende fahren.
Auch wenn es kleineres Rennen war, habe ich mich über den Sieg gefreut. Nächstes Wochenende beim Bundesligarennen
in Bad Salzdethfurt beende ich dann für dieses Jahr die MTB Saison, hoffentlich ist meine Form dann auch so gut wie heute.

Viele Grüße,
 
Thomas Z.
 

                
<<< zurück
Pirate Felt