..
Pirate
Böhmwald Challenge in Soltau
Am 7.Mai ging es endlich mit meinem neuen Rad ins nördliche Soltau.Von den rund 100 Fahrern waren auch eineige Prominente am Start. Unter anderem Stefan Danowski und Andre´ Kleindienst bzw. Zamponi.Der Start hat hervorragend geklappt und ich musste keinen Staub auf der schnellen, staubigen Strecke inhallieren.
Pirate Soltau

Als ich mich so auf Platz 5 eingependelt hatte, machte mir ein kleiner Stock das Leben schwer. Ich dachte er würde den Weg aus dem Schaltwerk selber finden, aber leider musste ich absteigen und ihn selbst entfernen.

Meine Gruppe um Andre´Kleindienst und Andre´ Zamponi haben natürlich nicht auf mich gewartet ;-) Naja, die Motivation war weg und der 5. Platz auch. Zum Glück musste ich den 6. Platz aber nur an Teamkollege Jörg Hüter abgeben, das fällt dann nicht ganz so schwer. Das Ergebnis war der 7. Platz bzw. der 8. insgesamt.

Es hat aber viel Spaß gemacht bei diesem gut organisiertem Rennen teilzunehmen, nur auf die Fotos warte ich heute noch.

Viele Grüße,

Thomas Z.

<<< zurück