..
Pirate
14 Km Unterbruch

Da war es wieder…!!! Das Abend Wettkampf Ding…!!! Liegen mir gar nicht solche Uhrzeiten…!!!

Aber egal…!!! Zusammen mit der DrachenLady gings nach Unterbruch um dort den 14 KM Lauf zu absolvieren…!!! Für mich ein Vorbereitungslauf auf den Monte Sofie und für Heike ein RICHTIG LANGER Lauf…!!! Da dieses Jahr der Fokus für Heike auf die bahnwettkämpfe ausgelegt war…!!!


Heike wollte das Ding im 4.30er Schnitt durchlaufen…!!! Also machte ich das Tempo auf 4.30 ausgerichtet und es lief so vor sich hin…!!! Bei KM 8 traten dann wieder die Magenkrämpfe bei Heike auf, die Sie ja schon seit geraumer Zeit quälen…!!!
Wurden also noch scheiß Harte 6 KM bis ins Ziel für die DrachenLady…!!!
Trotzdem super gebissen und das Tempo durch gehalten…!!!
Heike wurde mit einer 1.04h im Zieleinlauf sogar noch Gesamt 4 Frau und AK 2…!!!



Nächste Woche steht dann der Halbmarathon Hambach als letzter langer Trainingslauf vor dem Monte Sophia 28 KM Berglauf an….!!!
ATTACKE & VOLLGAS
chiKKen…

<<< zurück
Pirate Felt