..
Pirate
Gestern in Volksdorf am See
Unsere anderen Artisten waren alle auf Tournee in Frankfurt bei Deutschlandcup...
Deswegen mussten Melina, Werner und Ich in Volksdorf die Fahne hoch halten ;)


bei der ersten Runde hatte ich noch die Illusion das ich mit Werner zusammen fahren könnte.....


doch dann zog Wernie ab....


und ich eierte hinterher....


Melina hat mit ihrem MTB mal wieder die hohe Schule der Trialkunst vorgeführt ;)


ich ich hab mich kurz nach diesem Foto und Thorstens Hinweis "nicht hinfallen" entschlossen doch noch eine Bodenprobe zu nehmen...


...ganz schön schwer so ein MTB....


Werner  spulte hier seine Runden ab...


...und war gefühlte 2 Stunden vor mir im Ziel ;)


Falls jemand Interesse hat, kann er sich in folgendem Film noch unsere ausgereifte Technik der Baumüberschreitung anschauen:
the Movie

bis nächsten Sonntag in Kaltenkirchen
Ronald Prinzlau
<<< zurück
Pirate Felt