..
Pirate
Wegberg
Eine Woche nach meinem Saisonstart beim Dürener Stadtlauf ging es mit dem nächsten 10 km Lauf weiter, nämlich bei der Wegberger Winterlaufserie am 23.01.2011.
Entgegen meiner ursprünglichen Planung, meinen ersten Halbmarathon nach der Babypause dort zu laufen, entschied ich mich doch für die 10 km wegen fehlender längerer Läufe, was auch gut war :. Leider krankheitsbedingt ohne Unterstützung meines "persönlichen familiären Fanclubs" ging ich auf die insgesamt 3 Runden über die Wegberger Felder.


Vom Gefühl her war es ein schneller Lauf, leider hatte ich ab der zweiten Runde ein "Rudel" Männer AK > 45 im Schlepptau, die nicht die Absicht hatten, auch mal im Wind zu laufen. Aber was soll´s, so hab ich mir die gelaufene Zeit zu 100% selbst "verdient", ohne mich im Windschatten schonen zu können :.


Mit dem Ergebnis: 2. Frau gesamt, 2. Frau AK 35 von insgesamt 170 Läufern im Ziel. Ach ja, die Zeit: 40:56 min!
Bis zum nächsten Lauf,

Eure Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM
<<< zurück