..
Pirate
Mein Wochenende, Tag 2: Volkstriathlon in Willich

Nach meinem Sieg beim Eschweiler Lauf am Vortag gings dann direkt am nächsten Tag, also Sonntag, nach Willich zum Volkstriathlon.
Wetter: mittelmäßig – durchwachsen …
Bei der familiären Veranstaltung war wie die Jahre zuvor alles bestens organisiert,
auch für die Kleinen war gesorgt, mit Hüpfburg, Bobby-Car-Rennstrecke, Spielplatz,
Wasserbecken usw …

Und wen treffen wir noch vorm Start?!?
Genau, den Piraten Marco!


Aber erstmal hieß es für mich, auf ins Wasser!

Und nach 9:43 min schwimmen bzw. 500 m im Nass ging´s dann endlich auf die 20 km Radstrecke …
Dunkle Wolken waren inzwischen aufgezogen,  also nix wie los! Schon vor dem ersten Wendepunkt hatte ich die an der Spitze fahrende Frau überholen können, die dunklen Wolken zogen glücklicherweise vorbei – erstmal … als ich zum zweiten Mal zum Wendepunkt kam,
war die Strecke pitsche-patsche  nass, aber ich war trocken geblieben J - erstmal ….
Als erste Frau meines Starterfeldes ging ich dann auf die abschließende 5 km Laufstrecke rund im und ums Freibad.

Und dann erwischte er mich doch, der Regen … aber beim Laufen ist das ja relativ egal ….
Als 1. Frau meines Starterfeldes erreichte ich nach 1:06:54h mit gut 5 min Vorsprung das Ziel.
Da im 2. Starterfeld noch ein schnelleres Mädel am Start war, wurde ich letztendlich in der Frauengesamtwertung 2. Frau und 1. in meiner AK, yeah!
Und wen treffen wir noch nach dem Wettkampf?!?
Genau, den Piraten Eric!

Also, alles in allem ein gelungenes erfolgreiches PiratenWochenende!

Eure Sveny
TEAM PIRATE  JULIACUM

<<< zurück
Pirate Felt