..
Pirate
Beni und Robby in Harburg:

Am 26. ging es zum alljährlichen Weihnachtscross in Harburg, wo wir normalerweise ja Schnee und Eis gewöhnt waren. Dieses Jahr, konnten wir allerdings bei angenehmen Temperaturen crossen und hatten höchstens etwas durchnässten Boden als Feind.
Auch wenn Robby keinen grandiosen Start hatte, konnte er sich im Feld behaupten und auf Rang 4 vorfahren.


Ich hatte leider einen Sturz und wirklich keinen guten Start, wollte mich aber dennoch bei den Mädels durchsetzen, zumal ja auch Ron und Melina am Streckenrand zum Anfeuern standen.
Runde für Runde habe ich also alles gegeben und die langen Anstiege zu meinem Gunsten genutzt und gerade da überholt.
Zwar war mein schöner Anzug ziemlich dreckig aber mein kleines Blaues Felt hat wie immer ganze Arbeit geleistet und mich schön auf Position 7 gefahren. Leider hat es nicht mehr ganz gereicht Bettina Lambracht noch zu kriegen aber nächstes Wochenende sieht das bestimmt schon wieder anders aus.
Ich war trotz Sturz ganz zufrieden mit meinem Ergebnis und freue mich schon auf das kommende Doppelwochenende.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt