..
Pirate
23/06/2011 Cycletec Zeitfahrserie 5. Rennen 33km

6 Uhr, der Wecker klingelte, Zeit zum Aufstehen denn Zeitfahren stand auf dem Programm. Nach dem guten Frühstuck bestehend aus 3 Toast und 3 Kaffee wagte ich den ersten Blick aus dem Fenster.
Pirate Zeitfahren
Trocken aber der Neigungsgrad der Bäume sagte mir dass es heute alles andere als lustig werden würde. Nach einem kurzen Materialcheck ging es los.
Schon beim Einrollen brachte mich die Luftbremse aus süd- westlicher Richtung schwer ins Schwitzen. Dann war es mal wieder so weit…
Mit der Endzeit von 52:46 über die 33km wurde ich 8. in der AK Elite von 15 Fahrern und konnte mir somit 10 Punkte für die Serienwertung sichern. Dennoch ging es dort leider einen Platz nach unten. Somit stehe ich momentan mit 5 Wertungen auf dem 4. Platz. Da nur die besten 5 Ergebnisse zählen gibt es von jetzt an nur noch Streichergebnisse und wenn auch nur minimale Punktverbesserungen für mich. Das nächste Zeitfahren findet am 10/07 statt und geht über 44km. Dort gibt es auch wegen der längeren Distanz Sonderpunkte. Ich muss aber leider passen und starte erst beim 2. 44km Rennen am 30/07.

Wie immer gibt es alle Ergebnisse auf www.cycletec.de

Marco Pfeifers
Rakete Marco:

Marco Pfeifers Zeitfahren von Clipfish

<<< zurück
Pirate Felt