..
Pirate
Piraten Zuwachs im Team

An dieser Stelle freuen wir uns wie Bolle, bekannt zu geben, dass wir einen neuen Piraten im Team haben – genauer gesagt, eine Piratin!

Auch hier ein herzliches Willkommen unter der Piraten-Flagge an Martina  - auf viele gemeinsame und erfolgreiche Kaperfahrten!

Deutsche Meisterschaft 2011

WOW! Was ein Tag für das Tretroller-Piraten-Team!
Nicht nur mit dem heutigen Tag zu dritt auf den Weltmeeren unterwegs – Nein, Nein, Nein!
Vielmehr liefen die Tretroller-Piraten bei der Deutschen Meisterschaft 2011 in Langenfeld zur Hochform auf!


Jeweils den ersten !!! Platz in Ihren Altersgruppen und in der Gesamtwertung jeweils der hervorragende zweite !!! Platz!
Gratulation an Martina und Lars zum Titel des Vize-Deutschen Meisters 2011!
Wenn das kein Einstand ist!

Na, und ich war ja gerade mit der Family im Urlaub … und da ergab sich doch die Chance, ein typische Touristen-Napp/Depp-Foto machen zu lassen … passt aber perfekt zum Thema Pirate ;-)



So, das war es auf die Schnelle!
Liebe Grüße aus Köln
Marc
<<< zurück
Pirate Felt