Pirate
..
 
Pirate
BuLi Albstadt

Da als Bundesligaabschluss noch ein Etappenrennen in Albstadt auf dem Zettel stand sind wir mal wieder in den Süden aufgebrochen.
Das Wetter wollte zwar nicht so wirklich mitspielen aber das konnte uns auch nicht abschrecken.
Am 1. Tag stand ein kurzes schnelles Rundstreckenrennen auf dem Programm was zwar nicht ganz so mein Ding ist, ich aber trotzdem recht weit vorn beenden konnte.
Robby der bei den Jedermännern an den Start ging wurde 10. und 2.AK.
Pirate Albastadt
Am nächsten Tag standen 80km im Strassenrennen im strömenden Regen an, was zwar nicht wirklich toll ist wenn man sich irgendwelche Serpentinen runterstürzen muss aber dadurch dass ich mich immer vorne aufgehalten hab ging es.
Pirate Albstadt

Robby haute mal wieder einen raus und verteidigte seine Position.
Pirate Albsatdt
Der 3. Tag bedeutete 80km Rundstreckenrennen mit einigen Stürzen, von denen ich zum Glück verschont blieb. Wenigstens gab es nur wenig Regen und ich fühlte mich super, so dass ich am Ende 11. im Sprint wurde und damit auch 11. in der Gesamtwertung. In der BL kletterte ich dazu noch auf den 16. Platz mit 2 nichtgefahrenen Rennen und wurde somit beste Einzelstarterin. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!!
Robby allerdings konnte am letzten Tag ausreißen einige Minuten rausfahren, das Ding gewinnen und wurde am Ende mit dem Gesamtsieg in allen Klassen, mit Pokal, gelben und weißen Trikot und  4 Blumensträußen belohnt.
Pirate13Albstadt
Also: wir hatten unseren Spaß!

Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce