Pirate
..
 
Pirate
WVW Mittsommerlauf Wunstorf  22.06.2013

Am 22.06.2013 war es soweit. Dirk der Wiedereinsteiger und Jörg die Laufjungfrau brachen auf zu einen kleinen 5 km Volkslauf.
Wunstorf sollte es sein . Einfach mal mit 20 Leuten, 5 km laufen und schauen wo man nach über 30 Jahren ohne Sport im Wettkampf steht.
Der Plan mit den 20 Leuten ging schon mal nicht auf ... es wurden beim Start dann doch 129 Läufer.
Pirate Bomlitz
nach unserem kurzen einlaufen,

Pirate Bomlitz
ging es dann etwas aufgeregt zum Start.

Dirk hat sich beim Start gleich etwas weiter vorne mit aufgestellt und ich habe mich als einer der letzten an das Feld gehängt.
Pirate Bomlitz
Völlig erschöpft :-) und von Dirk gestützt, konnte nach dem erlebnisreichen Lauf auch noch ein kurzes Abschlussfoto geschossen werden.
Zusammenfassend war es ein schöner Lauf mit vielen lieben netten Leuten.
Bei mir reichte es auf  Platz 89 (es wird gemunkelt ich hätte unterwegs Blümchen gepflückt) und bei Dirk auf einen super guten 16ten (AK 2) Platz.

Grüße aus der Bomlitzer Krabbelgruppe
Dirk Kohlrausch
Jörg Papke

Vielen Dank für die ganzen tollen Fotos und die Unterstützung von Mauchi mit kompletter Familie, Caro, Bernd und meiner Frau sowie Sebastian und Mirko, die am 01.09.2013 mit uns dann auch in Poggenhausen an den Start gehen.

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce