Pirate
..
 
Pirate
MTB Rennen Schäferwerk-Marathon in Dassel (Challege4mtb)

Ahoi Piraten,
habe am Sonntag 26.05.13 mein erstes MTB Rennen  der Saison bei bestem Regenwetter und 8°C bestritten! 4 Runden á 14km sind bei schönem Wetter nicht die Welt Es waren rund 80 verrückte Biker unterwegs die keine Lust hatten bei diesen sch… Wetter  zuhause zubleiben.
Pirate dassel

Aufgrund des Regenwetters und der schlammigen Waldwege wurde die Renndistanz auf 3 Runden verkürzt.
Pirate Dassel
Nach der ersten Runde lag ich auf Platz 4 in meiner Altersklasse. Dann kam der erste Kettenklemmer und ich verlor einen Platz nach hinten.
Pirate dassel

In der zweiten Runde das gleiche Problem; ein Kettenklemmer! Und weil das noch nicht reicht, haben sich am Anfang der dritten Runde (nach ca. 4km) meine Bremsbeläge von der Hinterradbremse verloren. Mit kaum noch Bremskraft auf der Vorderradbremse und keinem Gefühl mehr in den Fingern, dachte ich mir; fahr das Ding locker nach Hause, fighten zwecklos.
Pirate dassel

Pirate dassel

Am Ende landete ich auf Platz 7 in meiner AK und Gesamt auf Platz 27.
Jetzt noch eine  Heiße Dusche und dann aufs Sofa zum Erholen.
Grüße Pirate Guido


<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce