Pirate
..
 
Pirate
Robby und Beni auf Tour
Dieses WE standen gleich 2 Rennen auf dem Programm. Erst Celle dann erneut ein Bundesligarennen in Elxleben.

Samstag ging es schon richtig rund und ich befand mich recht schnell in der Spitze.
Pirate Celle

Da es immer wieder Prämien gab waren natürlich zahlreiche Sprints vorhanden von denen ich aber einiges gewinnen konnte. Zum Glück kam ich mit der nassen Strasse gut zurecht und im Gegensatz zu den nachfolgenden Rennen wurden hier keine Reißzwecken gestreut.
Pirate Celle

Am Ende wurde ich glückliche 2. und Robby wurde 8. trotz Reißzwecke im Reifen. Der gute Continental Reifen war stärker als die Reißzwecke die 7 Runden drinsteckte!
Pirate Celle

Am nächsten Tag erwartete mich ein netter langer Anstieg mit 18% den ich 8 mal hochklettern durfte. Insgesamt 84km betrug die Gesamtstrecke und es waren ca 50 motiviere Mädels am Start.
Pirate Erxleben
Ich konnte mich das ganze Rennen vorne aufhalten, doch 3 Runden vor Schluss gab es dann 2 Ausreißerinnen.
Beim letzten Anstieg teilte sich die Verfolgergruppe nochmal und ich konnte mich in der vorderen Gruppe halten.
Am Ende wurde ich glückliche 9. und befinde mich immerhin auf Rang 15 der Bundesliga.
Pirate Erxleben
Nächstes Wochenende geht es zur DM und ich hoffe dass es ähnlich gut läuft,

Eure Beni
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce