WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Hallo Ron, Hallo Piraten,


wir sind den Hamburg Marathon gelaufen und auch angekommen. Drei tolle Tage in Hamburg haben uns viel Spaß bereitet und wir haben beschlossen nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Mein Kumpel Uwe hatte zwar derbe Problem mit der Wade, hat aber dennoch unter 4 Stunden das Rennen beenden können. Wir hatten 3:45 Std. geplant, mussten uns aber bei km 25 davon verabschieden weil die Wade von Uwe dann doch Probleme machte. Bei km 32 hat er mich alleine ziehen lassen, so dass ich noch in 3:50 Std. das Rennen beenden konnte.
Hier genauen Zeiten:    Mike 03:50:58 Std. Gesamtplatz 4489 und in der AK 45 Platz 832

                                        Uwe 03:59:48 Std. Gesamtplatz 5826 und in der AK 50 Platz 698

Insgesamt waren ca. 15000 Starter beim Marathon dabei und 6000 liefen als Staffelteilnehmer.
Weiter geht es beim 24 Rennen am Alfsee
Gruß
Mike

Am-Freitag-im-Gosch,-lecker-leccker
Pirate hamburg

Uwe-hat-die-4-Stunden-doch-noch geknackt
Pirate Hamburg Marathon

Turnhalle.com-sehr-nett Pirate Marathon

sehr-zu-empfehlen
Pirate Marathon

Noch-ist-es-ruhig
Pirate Hamburg

nicht-mehr-lange
Pirate Hamburg

Mike-und-Uwe-vorm-Start
Pirate Hamburg


Landungsbrücken,-erst-mal-ein-Gel
Pirate Hamburg


kleine-Pause-am-Jungferstieg
Pirate Hmaburg

Kirmes-in-Hamburg
Pirate Hamburg

Jetzt-gehts-rund
Pirate hamburg

In-der-Turnhalle-dann-Kumpel-Timo


Gosch
Pirate hamburg

gleich-sind-wir-da
Pirate Hamburg


Pirate hamburg

geile-Möpse-in-Hamburg
Pirate hamburg

Gedankenaustausch-im-Ziel
Pirate hamburg

Flüssignahrung....lägga Powerbar Gels
Pirate hamburg

Die-letzten-Vorbereitungen-
pirate-hamburg

Die-Betreuerinnen-in-Lauerstellung
Pirate-hamburg

das-war-Hamburg-2013
Pirate Hamburg

Blauer-Himmel-und-glückliche-Finisher
Pirate hamburg

Auch-ich-habe-micht-verewigt
Pirate Hmaburg

Anteilnahme-der-Teilnehmer
Pirate hamburg

Gruß
Mike

 
<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce