WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Kellinghusen

Nachdem wir schon die Hölle des Nordens gemeistert hatten, stand am folgenden Tag Kellinghusen mit seiner netten Ankunft auf dem Kopfsteinpflaster-Hügel auf dem Programm.
Ich konnte gleich in der 1. Runde mit 4 anderen Mädels vom Feld abhauen von denen aber einzig Caro unser Tempo zu langsam war.
Pirate Kellinghusen

So kämpfte ich mich mit 3 Bertram und Römer Mädels durch das Rennen und habe in den letzten 6 Runden ganz brav attackiert.
Pirate Kellinghusen

Dann der Zieleinlauf und mit mir als Sprintgewinnerin, leider wurde der 2. Zieleinlauf ne Runde später nach viel hin und her gewertet wo ich im Sprint 2. wurde.
Deshalb ( Caro war ja schon weg) 3. am Ende und erneut einen Platz auf dem Treppchen.
Pirate Kellinghusen

So kann die Saison doch weitergehen.
Pirate Kellinghusen

Robby konnte auch wieder die anderen ärgern und hat sich zum Glück aus dem schweren Sturz am Ende des Rennens heraushalten können.
Bei der Hobbyklasse ging übrigens der 4. Platz an unseren Neupiraten Lars.
Nächstes WE werde ich meinen Mann im Rennen in Marlow unterstützen und schauen wie gut ich bei den Kerlen mithalten kann.
Eure Beni

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce