Pirate
..
 
Pirate
Hey Ho Pirate´s,

der Lakerun wurde schon im letzten Jahr von mir gehuldigt! Deshalb möchte ich nicht noch mehr Werbung machen, da sie wohl eh nicht´s bringt!
Fakt ist, dass hier eine Mannschaft startet, die weder Kielholen noch Feuer scheut!
Pirate Lakerun

Die tapferen Freibeuter geben alles um an den Schatz des Möhnesee´s zu kommen!
Pirate Lakerun

Hier treffen sich jedes Jahr 600 Piraten (ok die meisten sind eher Leichtmatrosen) und lassen sich zur Volksbelustigung Kiel holen!
Pirate Lakerun

Aber der Wille und der Spaß ist jedem deutlich anzusehen! Einfach ein geiler Lauf um sich auf größere Kapertouren vorzubereiten ;-)
Pirate Lakerun

Also habe ich auch ein paar „nicht Piraten an Board geholt“ die den Geist eines echten Freibeuters jederzeit verkörpern!! ;-)
Pirate Lakerun

Der Lauf lohnt sich, also plant ihn in der der nächsten Tour ein ;-)

VG

Pirate Manni

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce