WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
MHA Triathlon

 

Irgendwann mussten wir ja mal ins Wettkampf Geschehen eingreifen nach dem ewig langen Winter.
Ausgesucht hatten wir uns den MHA Triathlon am 28.04 in Aachen Brand auf der Sprintdistanz.
500 Swim  - 24 Bike – 5.5 Run
Bikesplit und Runsplit sind da nicht ohne und haben gut ein paar Höhenmeter.
ABER einer von uns freute sich ganz besonders auf das Ding.
FREDDY…!!!
Denn geschwommen wurde im Hallenbad und da Freddy ja ne unglaubliche Rakete im Wasser ist machte er im Vorfeld auch schonmal ne fette Ansage.
Ich schwimm 5.59 min auf den  500 Meter. J
Also nix wie hin nach Aachen und das Ding rocken.
Im Vorfeld war uns schon klar das es verdammt schwer wird die Jungs ausem Vorjahr die das Ding gewonnen hatten zu knacken. Aber das macht mir natürlich mehr Spass als wenn man nicht alles geben muss um zu gewinnen.
Bei ziemlich ungemütlichen Temperaturen von um 10 Grad kamen wir dann auch geschlossen an und die Party konnte los gehen.
Freddy hatte nicht weit vom hallenbad bis zur Wechselzone zu laufen und da klar war das er als Erster ausem Wasser kommt hatte ich mich schon mal fertig gemacht und wartete darauf das ich auf die Strecke konnte.
Pirate MHA

Und na Logo war auch noch Zeit für nen „Do the Rob“
Pirate MHA

Dann kam Freddy aber auch schon und im anlaufen rief er schon „5.59“
AAALLTTEERRR hab ich gedacht, wat is der bekloppt J
Pirate MHA

Dann gings los für mich
Pirate MHA

Nicht nur das die Radstrecke auf 24 KM über 250 Höhenmeter hatte , der Asphalt erinnerte mich auch teilweise irgendwie an belgische Verhältnisse…!!!

Es galt 3 Runden zu fahren und ich wusste das der Biker von der Siegerstaffel ausem Vorjahr schneller ist als ich. Glücklicherweise hab ich ja die LADY unterm Arsch und die machte einen perfekten Job so dass der Biker der anderen Staffel mich erst in der 3 Runden kurz vor der Wechselzone einholte und sich nicht mehr lösen konnte
Pirate MHA

Also musste Frank alles versuchen und ging fast zeitgleich mit dem Läufer der anderen Staffel auf die 5.4 KM
Aber wie gesagt, die Jungs wissen auch wie man schnell unterwegs ist.
Frank hat wirklich alles abgefeuert konnte aber das Hardcore Tempo nicht ganz mitgehen.
Pirate MHA

Aber egal. Zwischen uns und den Jungs lagen nacher nur um 40 sec.
Da können wir alle super mit Leben.
Und ein Gesamt 2er Platz ist ja auch mal nicht so schlecht für Ende April.
Dementsprechend war auch unsere Laune.

Pirate MHA

Alles gegeben und Mega gerockt.
Hat wie immer ne MAGA LAUNE gemacht mit den Jungs zu racen.
Der nächste Streich folgt in kürze. J
Pirate MHA

In diesem Sinne.
Die Piraten nehmen wieder am Triathlonstaffel Rennbetrieb teil.
Da kommen ja noch ein paar. J

ATTACKE und KETTE STEUERBORD…
Rob…

 

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce