Pirate
..
 
Pirate
Hallo zusammen,
letztes Wochenende in Saalhausen ging es einen Tag vor der Mountainbike Bundesliga auf die kurze Marathon Strecke.
 
Eigentlich war alles prima, Tag vorher angereist und eine kleine Runde gedreht, Wetter gut, klasse Strecke.
Leider bereitete mir aber mein Schatzkiring am Abend vorher Probleme. Den gibt es übrigens wirklich, weiß ich aber auch erst seitdem er mir manchmal Probleme bereitet.
 
Konkret  heißt das, dass ich abends keine Nahrung und Flüssigkeit aufnehmen konnte. Glücklicherweise konnte ich das Problem noch ohne Arzt “lösen”, sonst hätte ich morgens gleich wieder abreisen können.
 
So ging ich am Morgen total schlapp auf die Strecke, so dass es für mich nur hieß die Strecke und das Wetter weitestgehend zu genießen und mich ins Ziel zu “kämpfen”.
Pirate saalhausen

Pirate saalhausen

Pirate  Saalhausen
Viele Grüße
 
Elvis
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce