..   Pirate | News |

Es war wieder mal an der Zeit auf Beutetour zu gehen...


aufgrund der Tatsache das nicht alle Kalender der gleichen Sincronisation unterliegen... hatten wir dann schon mal am Samstag versucht uns einzuchecken.....die wollten uns da aber noch nicht mitnehmen, sodas wir am nächsten Tag nochmal wiederkommen durften um dann entgültig den Flieger in Besitz zu nehmen :)....Danke Gaby für den wundervollen Tag den wir dadurch in Halstenbek verbringen durften.


Kaum angekommen durften wir mit Sabrinchen und Rainer erstmal speisen....und trinken....die Woche hab ich locker 2kg zugenommen ....


aber radgefahren sind wir natürlich auch...


obwohl das Wetter sehr zu wünschen ließ..... das es kühler werden würde :)


Unsere Weibchen gönnten uns bei den Passauffahrten auch hin und wieder ein Kaffeepäuschen...


Rainer Rainer.....


da kommen schon wieder unsere Bergziegen ....


in den Abendstunden kamen auch andere Inselpiraten zum Vorschein....


eigentlich wollte ich hiermit das "schlechte" Wetter dokumentieren, aber leider hat die Auflösung des Fotos nicht gelangt......


unser argentinischer Freund hat uns hier noch einen spanischen Verwandten von mir vorgestellt : Ron Miel


....und so kuckt man dann nachdem man dem Rest der Flasche auf den Grund gesehen hat.....


schonungslos hat uns Rainer am nächsten Tag wieder in die Berge getrieben....


Sehnsucht, Fernweh, oder einfach nur Übelkeit ??? Wer weiß....


Hier noch ein kleiner Blick in unsere bescheidenen Wohnanlage....


und ich dachte so bei mir, wie man sich bettet so träumt man auch ......


andere Lebewesen aus unserem Wohnbereicht dachten wohl nur ans fressen.....


ein neuer Tag, ein neuer Berg :)


warum kann man nicht einfach nur von unten hochschauen.....man muss doch nicht immer gleich auf jeden Berg hochfahren, oder ?


Siehste, geht doch !


dafür hab ich Ihn auch ganz besonders lieb !!!!!!


Gaby trägt auch auf diesem Bild keinen roten Schlips.....das war ihre Zunge !
Ich weiß aber gar nicht warum, schließlich waren unsere Cannondale Leihbikes von Free Motion doch federleicht und rollten fast von alleine !


zumindest meines :)


Entschuldigung noch bitte für die unterschiedlichen Bildgrößen und Qualitäten.....das war Gabys Kamera :)
Gruß
Ronald



<<< zurück