..   Pirate | News |
Bericht Bikeweeks auf Fuerte
by PIRATE-Team'ler


Bilder klicken für Vergrößerung !


Es war mal wieder soweit! Die Piraten fielen über den vom Bikemarathon allseits bekannten Club Trendorado her.
Das vierköpfige Sonderkommando (plus zwei Bekannte, Familie, Kind und Kegel) mit der Botschaft ewiger Jugend
und Glückseligkeit im Gepäck, wurde vor Ort spontan mit Caro und Timo aus dem Stevens-Team verstärkt,
die zufällig ebenfalls auf der Insel rumgurkten.

Auf dem Programm stand eine gesunde Mischung aus der Begleitung der Sunride-Biketouren, Fahrtechnikseminare
und Trialshows, die gelegentlich auch miteinander vermischt wurden. Steffen Kempendorf ging mit den Leuten auf
große Ausfahrten, Björn Porsche scheuchte sie trialmässig die steilen Plaza-Treppen hinunter und Robert Karasch
quälte die Gäste mit kniffligen Anstiegen auf Teiletappen der Marathonstrecke.

Dass die Rezeptur stimmte, zeigte die rege Teilnahme der Gäste, des nur mäßig ausgelasteten Clubs.
Teilweise nahmen sie sogar an nahezu allen Programmpunkten der Piraten teil. Sei es Tour, Fahrtechnik oder der Biker-
Frühschoppen mit Nudelpfanne und Sangria, am Sonntag morgen!
Außer ein bißchen Staubschlucken in Fuerteventuras größtem Sandloch, ein paar kleinen Purzelbäumen und Kratzern
an Schienbeinen gab es keine großartigen Zwischenfälle oder Verluste zu verzeichnen und alle waren hellauf begeistert!

Uns machten die Touren mit den Gästen ebenfalls sehr viel Spaß. Alle waren gut drauf, verfluchten uns teilweise während
der Ausfahrten und zappelten abends gemeinsam in der Clubdisco ordentlich einen ab. Somit war es auch für uns ein
gelungener Saisonabschluß und die Möglichkeit, nochmal Sonne für die grauen Wintermonate zu tanken.

Hoffnung ist aber auch schon in Sicht: Im Februar, zum Marathon, kommt das "Katastrophenkommando" wieder...
mit Vollgas und Tangas!!!
Björn Porsche


Anmerkung der PIRATE Webmistress:

A propos Tangas:
WIESO HAB ICH KEINE FOTOS VON EUREN KNACKIGEN HINTERN IN TANGAS BEKOMMEN ??????

Wehe, ihr denkt im Februar nicht dran !!!







<<< zurück