..   Pirate | News |

5. Sunride Fuerte Bike Marathon am 16.02.2002

Bericht von Käpt'n Ahlbörner
Unqualifizierte Bemerkungen unter den anklickbaren Thumbnails von Webmistress jacQui :o))



Hier geht's also zum Marathon..
gute Aussichten :o))



Erstmal 'ne kleine Abkühlung
für's hitzige Bike...



Und danach schön lecker essen..
gibt Kraft in die Beinchen..



*rrrrrrrrrrrr*..
gib' Bussi.. mhhhhhhhhh...



Beschwerde ! Wieso wird bei
der "Machdichnackich"-Show
nicht tonnenweise für die arme
Webmistress mitgeknipst ???
Das muß sich ändern, Jungs !!!


Mnjam.. das Foto auf der
Leinwand kenne ich :)=)..
auch wenn ich mich wiederhole:
send more piXXX !!!


Seufz.. so viele hübsche Jungs..
ob ich als Webmistress an sich
nicht mit nach Fuerte gehöre ?!
Henne im Korb.. hähä..
Cheffeeeeeeeeeeeeee



Das PIRATE MTB Team auf Enterfahrt im Atlantik - PIRATE goes Fuerteventura "

...............die letzten Meter aus dem Lavagebiet der Piconera heraus sind wie eine Erlösung, du siehst die Häuser von Coralejo in der Ebene auftauchen und das Ziel ist nur noch knapp 2 km entfernt. Dann die Zielgerade und du weißt, ich habe wieder einmal den Mix aus Sonne, Staub,Rasiermesserscharfen Lavagestein, Gegenwind, Ziegenherden und wilden Hunden überlebt. Du bist soeben den Fuerte Bike Marathon gefahren und auch dein Maschinenraum zeigt nach unzähligen Kilometern Waschbrettpiste wieder erste Lebenzeichen. 75 km und knappe 1000 Höhenmeter hören sich nicht viel an, aber zu Saisonbeginn und mit den ungewohnten Bodenverhältnissen ist dieses Rennen nicht zu unterschätzen.

Jedes Jahr im Februar entern die Mountainbiker des PIRATE Teams den Club Trendorado, um zu Saisonbeginn der Kälte in Deutschland zu entfliehen. In kleinen Gruppen sieht man dann das Totenkopftrikot bei endlosen Grundlageneinheiten über die Insel ziehen, oder beim Cross Country Training das Gebiet um die Steinbrüche der Piconera zerschreddern. Der nahe Steinbruch mit seinen Lavagesteinhalden bietet für Dual Slalom u. Downhill Fahrer ein ideales Trainingsrevier und war schon häufig Kulisse für Fotoshooting des Bike Magazins " Bike-Sport-News".

Top Event nach dem Marathon ist natürlich die abendliche Bikerparty. Hier wird gefeiert bis der Arzt kommt, na ..........ja viel fehlte bei dem ein oder anderen ja auch nicht. Im Rahmen des letzten Marathons im Jahr 2001 fand nach Mitternacht in der Disco der schon mittlerweile legendäre PIRATE Strip von Ron und Cpt. Aalbörner statt, danach konnten die Chippendales nur noch in Altenheimen vor Blinden auftreten. Nicht weniger müde zeigten sich unsere Teamfahrer Björn und Andy, immer wieder droschen sie mit dem Bike vom Dach der Poolbar in die Tiefe des Animationspools. Beide waren die eigentlichen Helden des 4. Fuerte Bike Marathons. Denn als erzieherische Maßnahme von Ron ( wofür eigentlich damals....? ) fuhren beide den Marathon auf dem Dual Bike, mit nur einem Kettenblatt !!!!! Zwar total erschöpft aber aufrecht erreichten beide das Ziel nach 75 km. Björns erste Worte, auf dem Rücken liegend: Ein Bier und holt den Priester............

Der Club Trendorado bietet während des Trainingslagers ideale Möglickeiten zum Ausspannen. Vom Inlineskaten über Tennis,Bogenschießen,extrem Poolbarsitting bis hin zum Affentennis (Volleyball) wird alles geboten. Wer nocht nicht genug hat, eine Zappelbude mit Trainingsbegleitenden "Betreuungspersonal" ist auch vorhanden. Also, wer Interesse hat mit dem PIRATE Team nach Fuerte zu rudern, meldet sich unter Karsten@pirate-hamburg.de bei Cpt. Aalbörner. Info`s zum Club sowie die Special Preise für Übernachtung/Halpension und Informationen zum Marathon bekommt ihr hier:

Weitere Infos : www.trendorado.com


<<< zurück