..   Pirate | News |


Immer wieder gerne...

...kommen wir nach Plettenberg! Es war zwar erst unser 2. Jahr in Plettenberg: Aber es steht jetzt schon fest: wir kommen wieder, Plettenberg ist Kult und Pflicht für Piraten!
Dieses Jahr waren wir sogar mit dem halben Pirate Triathlon Team in Plettenberg am Start! Samstag moin in aller Frühe gegen 8 Uhr in Plettenberg angekommen. Startunterlagen hatten Karin und Peter, die auch selber am Start waren, schon geholt. Für Sveny und Karin standen Halbmarathon 21,1km walken auf dem Programm, Rainer und Captain Jörn Klotz vom Triathlon Team hatten es was eiliger und wollten die 476 Höhenmeter der Strecke laufen!

Sveny und Rainer vom Pirate Triathlon Team


Das Rennen war hart und schnell, obwohl wir uns fest vorgenommen hatten, es ruhig angehen zu lassen!! Captain Klotz vorne unter den ersten 5, Tria Rainer nach seiner langen und umfangreichen Triathlonsaison im vorderen Mittelfeld! Ab Kilometer 6 war der Captain dann 3. und irgendwie alleine...!! Also dranbleiben und Tempo halten!!! Trotz mega - Krämpfen in den Waden vom Downhill - laufen konnte Captain Jörn das Tempo und den Platz halten. Rainer kämpfte sich auf einen starken 121. Platz im Feld der 417 Finisher und wurde 15. in seiner Altersklasse! Captain Jörn Klotz verbesserte seine Zeit von 2005 um knapp 2 min und stellte in Plettenberg seine neue Bestzeit über Halbmarathon auf.
Sveny: Zum ersten Mal im Walking Feld am Start! Und ehrlich gesagt: mit Sicherheit zum letzten Mal! Ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen, dass Walker so einen "Hass" auf Läufer haben, unglaublich! Aber: es war eine Erfahrung wert, aber wie gesagt, einmal reicht! J Nächstes Jahr greife ich wieder an und kämpfe um den Titel!

Captain Jörn Klotz bei der Halbmarathon Siegehrehrung! 3. gesamt und 3. Altersklasse beim P-Weg 2006


Am nächsten moin (Sonntag) ging's weiter! Peter, Rainer und Captain Klotz fürs Tria Team auf der großen Runde über 85 km und gut 2300 Höhenmeter. Nach dem harten Lauf vom Samstag wollten es besonders Rainer und Captain Klotz was ruhiger angehen lassen.

Björn, der Hüpfer im Pirate Team, war in der frühen Morgenstunde immer noch in Kuschellaune


Björn hat am frühen Morgen, auch nicht hüpfend, schon mal einwenig für gute Laune gesorgt und uns nen Fahrtechnikdate für 2007 versprochen!! Die Strecke in Plettenberg war klasse und die Bedingungen fast perfekt!

Käpt´n Stedebecker ne Stunde vor seinem Start zum 42km MTB Race


Mit viel guter Laune gab Stede noch Insider Tipps und Hinweise zu seiner heimischen MTB Strecke. Stedebeker hat es dann mit Zimbo und den anderen Piraten auf der kleineren Runde noch mal richtig krachen lassen! Käpt´n Ron und Sabrina begaben sich auch auf die kürzere der beiden MTB Strecken! Und Sabrina blieb mit ihren 2h57min13sec genau unter den geplanten 3 Stunden.

Doc Zahn, Rainer, Peter (in weiß) und Bernd, alle in Pirate Pink...


…waren die Ruhe selbst vor dem Start auf die größere der beiden Runden! Gut verteilt in allen Teilen des Starterfeldes fielen die Piraten und besonders die "Pinken" sehr gut auf! Attacke!!!!!!!!!

Ähnlich gelassen war der Fanclub mit Gabi, Ron und Björn


Ron sieht noch nicht wirklich so aus, als ob er knapp ne Stunde später selber auf der kleinen Runde mit Robert Karrasch angreifen wolle - hat er aber J !!!!!!!

Sabrina nach 42km und Peter nach den 85km im Ziel!


Es ist geschafft! Plettenberg 2006 wieder fest in Piratenhand! Und 2007 wird's sicher so gut, wenn nicht noch einwenig besser (wenn das geht..) Wir sind dabei Piraten! Noch mal vielen Dank an Käpt´n Stedebeker und Team!!!!!!!!!!! Alles klasse - super -Event!!!!!!!!!

Sveny: Nicht zu fassen, aber eigentlich klar bei der genialen Farbe, die will wohl jeder haben, beinahe wäre mir ein pinkfarbener Pirate MTB Handschuh von einem RABEN gestohlen worden!!!! Leider gibt es keine Bilder von meinem Kampf mit dem Tier um den Handschuh, aber ich kann nur sagen, mutig und vor allen Dingen dreist sind die Viecher ja, war gar nicht so einfach, den Handschuh zurück zu bekommen!!! Aber: ich habe gewonnen!

Nach dem MTB Rrace gab es von Käpt´n Ron noch den Pirate Pokal für die Vereinsmeisterschaft beim Laufen für Captain Jörn Klotz - danke cheffe!!!!!!!!

Plettenberg war wieder super klasse und ist für 2007 gesetzt!!
Attacke 2006

Sveny & Captain Jörn Klotz -
Pirate Triathlon Team



<<< zurück