..   Pirate | News |

Plettenberger Nächte…

…können lang werden wie wir in diesen Jahr feststellen konnten.
Nachdem wir Freitag Mittag frühzeitig Feierabend gemacht haben um der allgemeinen Stauitis zu entgehen haben wir vor Ort als erstes „unsere Turnhalle“ geentert um die Kojen vorzubereiten.
Dann ab ins Getümmel, Eis essen, Kaffee trinken, Pommes und Gyros essen und natürlich Piraten treffen.
Als wir dann um ca. 23:00 Uhr in unsere Kojen wollten standen wir alleine vor der verschlossenen Turnhalle und heulten den Mond an. Endlich drinnen erfreuten wir uns der anderen 35 Schnarchnasen und einer entsprechenden Nachtruhe.
Morgens um 6Uhr ging dann endlich das Licht an und wir machten uns frohen Mutes voller Elan auf die ca. 21 Km rund um Plettenberg.


Prost was immer auch im Becher ist…


…vielleicht lila Milch???


Durch Nebel des Grauens…

…runter zum Ziel


Der Lauf war für Sabrina zur Vorbereitung auf den Bremen Marathon gedacht und der kann nun in Angriff genommen werden.
Da wir auf noch ne Nacht in der Schnarchhalle keinen Bock hatten sind wir dann Abends nach Hause gefahren.
Nächstes Jahr werden wir uns wie der Rest des Teams einen alternativen Schlafplatz suchen. Werden wir Alt???
Hasta Luego
Rainer



<<< zurück