..   Pirate | News |

PSL West


Am Sonntag, den 15.06.2008 war es wieder mal soweit, der zweite Spieltag der PSL West stand an.
Der Tag begann schon mal gut, weil wir an diesem Tag erst Nachmittags unser erstes Spiel hatten! Darum trafen wir uns vorab zu einem entspannten Brunch und traten danach mit gefüllten Mägen die Fahrt nach Neustadt an der Weinstrasse an.


Dort angekommen warteten die anderen Teams - obwohl Spielbeginn erst um 14 Uhr war und wir schon um 13:00 Uhr ankamen - bereits ungeduldig auf uns… Doch egal, schnell umgezogen, die Markierer fertig gemacht und schon ging es ab auf das Feld. Doch wir waren noch nicht richtig angekommen, und so verloren wir leider das erst Spiel.



(Ob es vielleicht auch daran lag das wir kein Feldreading gemacht haben??? [EDIT: evtl. ersetzen durch: "Ob es vielleicht auch daran lag das wir - wegen der Hetzerei - kein Feldreading machen konnten???"] ) Aber der Spaß steht ja im Vordergrund und den hatten wir auch an diesem Tag gehabt. Die weitern Spiele verliefen gewohnt gut, doch dann kam das Spiel gegen die Österreicher. Wir gingen auf den Platz und waren eigentlich siegessicher, doch dann kam alles anderes...



Direkt nach dem Breakout flog der Erste aus unserem Team raus, sofort danach der Zweite direkt gefolgt vom Dritten! Die beiden Letzten wollten sich gerade schnell beratschlagen wie es nun weiter gehen solle, doch Schwups war nur noch einer drin, und der konnte sich logischerweise auch nicht lange halten. Im Ganzen dauerte das Spiel wohl nur ca. eineinhalb Minuten, obwohl die reguläre Spielzeit auf 5 Minuten festgelegt ist… Wir wussten gar nicht wie uns geschah!
Vom Schock erholt ging es dann aber weiter und nun lief es wieder besser. Es war wieder ein schneller Spieltag um 17:30 Uhr war alles vorbei. Nun kam das verdiente Feierabendbier auf den Tisch und wir warteten noch die Siegerehrung ab. Dort staunten wir nicht schlecht wir hatten den vierten Platz gemacht. Nach diesem Spieltag freuen wir uns nun alle auf den Nächsten!
Das Team an diesem Spieltag bestand aus Bratfisch, Hirsel, Arsch, Andre, Bastie, Flo und Daniel.

Auf keinen Fall wollen wir vergessen uns auch bei den Mädels ganz herzlich zu bedanken, die immer dafür gesorgt haben das die Pötte voll waren.
Vielen lieben Dank an Martina und Sabine.

Daniel



<<< zurück