..   Pirate | News |

Moin Piraten aller Weltmeere


Der zweite Anlauf der Plettenberg Plättung www.p-weg.de scheint noch in weiterer Ferne zu sein. Doch Eile tut Not. Es sind schon 85 % der Plätze vergriffen, so dass sich nur noch 150 Leute anmelden können.

Dann ist die Kogge voll.

Also Anmelden und zahlen damit wir in Plettenberg wieder ein so imposantes Bild wie im vergangenen Jahr abgeben können.
Und nochmal für alle die's immer noch nicht Geschnallt haben:
ALLE die sich als Pirate in den P-Weg eintragen und mit Pirate-Klamotten am Start stehen, starten zusammen mit dem Team aus dem ersten Startblock,
haben Anspruch auf einen Schlafplatz in der Pirateneigenen Turnhalle und werden in der Piraten Vereinsmeisterschaft mit berücksichtigt!!!



Meine persönlichen Vorbereitungen laufen ebenfalls auf Hochtouren.
In der vergangenen Woche war ich zur Leistungsdiaknostik an der Sportabteilung der Uni Mainz. Dort wirkt jetzt der Doc. aus der ehemaligen Parkhöhe Dr. Parvis Torbati. Nachdem ich mit dem Test fertig war und von dem ganzen Gerümpel an Kabeln und Masken befreit war, haben wir uns die Ergebnis gemeinsam angesehen um zu ergründen ob und wie aus meinem Kadaver noch eine anständige Form für den P-Weg zu basteln ist.
Ob mir das gelingt werden wir im September sehen.
Bis dahin Kette rechts

Zimbo



<<< zurück