..   Pirate | News |

P-Weg 2008...Stadtlebenmeisterschaft


Nachdem der sportliche Teil vorbei war wurde abends bei Dimi in einem kleinen aber feinen Kreis noch ein wenig dem Alkohol gepflegt zugesprochen.


Ich frage mich gerade wie man das eigentlich macht, na egal.


Der Abend wurde unter anderem mit Prickelwasser eröffnet, denn es mußte ja auf Bonsais Geburtstag angestoßen werden.


Was immer wieder auffällt ist, das Zimbo irgendwie fertig aussieht (zu hartes Training? na ja nach cape epic ist vor cape epic, oder so), deswegen habe ich versucht etwas zu retuschieren (Ich darf das sagen, siehe hierzu nur diverse Bilddokumentationen meinerseits).


Na ja zu Björn brauchen wir ja nichts zu sagen, weiß ja eh jeder alles, auf jeden Fall hielt der Hai wacker durch.

Dimi lief an diesem Abend echt zu absoluter Höchstform auf. Er riss sich regelrecht die Klamotten vom Körper.




Dimi, Dimi was sollen jetzt nur Deine Bedienungen denken, ob sie wohl jetzt immer noch zu Dir aufschauen? Wer weiß, Wer weiß, ich habe da so meine Zweifel.


Im Normalfall hätte das Stadtleben wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von der Polizei geräumt werden müssen. Weil da waren ja schließlich noch andere Leute, aber die fanden es wohl lustig und spendierten noch einige Runden.


Der Musiker gab alles, kannte allerdings meine Wunschlieder nicht, warum auch immer.


An diesem Abend erfolgte u.a. auch noch die öffentliche Aufnahme eines Neupiraten in den Plettenberger Zirkel.

Bitte den Jahresbeitrag und die Aufnahmegebühr in den nächsten Tagen überweisen.
Wir sind in Deutschland. Das mit dem Bluttausch muss auch noch demnächst nachgeholt werden, ein kurzer Schnitt und schon geht es los. So eine Aufnahme gibt übrigens ja auch immer lecker Freigetränke.

So viel zum Thema vorbeugende Zahnpflege ist wichtig und entlastet das Gesundheitssystem.
Nicht immer nur Party, Party, nein auch mal an das Gemeinwohl und den Nächsten denken.


Am Ende artete irgendwie einiges aus, da kam man mit der Kamera echt nicht mit. Ich sage nur Dimi hat den schönsten............... Am Ende bleibt nur eins festzuhalten.


Stadtlebenmeister 2008

Dafür gab es dann noch one beer for the road, wg. des erforderlichen ausgeglichenen Flüssigkeitshaushaltes.

Rock´n Roll

Elvis



<<< zurück