..   Pirate | News |

3 Stunden Enduro in Radevormwal, oder......

...im Süden laufen die Uhren eben anders, die Eingeborenen leben einfach Entspannter und die Worte
"tranquilo" oder "manjana" haben noch Bedeutung.
Welche Bedeutung war uns Anfangs noch nicht Klar, aber so Startete man Entspannt nach der
"Rader Mittagsruhe" auch "Siesta" genannt, zu einer ersten "Kuckrunde"...oder zwei oder drei......
Die Strecke wurde wie immer Hammerhart vom S&M-Sven so gesteckt, das die Zuschauer deutlich mehr Spaß hatten
als die Fahrer.
Nichts desto Trotz wurde noch eine "Marco SPEZIAL Schikane" auf einer zuuuu langen Geraden eingebaut
und schon gings los.


Das Merkwürdige war, das sich am Start mehr bekannte Mountainbiker befanden als MotoCrosser.......


Am besten hat uns Nino Antic gefallen, der so fuhr, als wenn er das schon immer Getan hätte...(aber erst das 9te
mal auf so'm Hocker saß)
Hier ne kleine "Nino" Serie:






aber auch unser alter Kumpel Manni Stomberg hat sich Wacker geschlagen.....




Elmar von SoCal fuhr wie ein alter "Enduro Hase", aber vielleicht ist er das ja auch....



Am Ende gabs nen ganzen Haufen Glückliche Gewinner, das Merkwürdige daran war nur das es fast nur Mountainbiker
waren...






Von Sven gabs für jeden einen Schokoladenweihnachtsmann und für die Sieger einen Riesen Pokal.

und das war Marco nach der Party........


Hoffentlich machen im nächsten Jahr noch mehr Endurobegeisterte Mountainbiker mit, oder auch andere die
einfach nur Spaß dran haben sich zu quälen....
Ach ja, eins hab ich ja noch Vergessen.... aus den 3-Stunden sind am Ende nur 1Stunde 50 übergeblieben, dann
war's Stockfinster.

Ron

<<< zurück