..   Pirate | News |


Baden-Württembergische Meisterschaften im Einzelzeitfahren in Riedstadt am 06.05.2006


Da wir für die laufende Saison noch etwas Tempohärte benötigen, dachten wir, es wäre nicht der schlechteste Anlass bei der BaWü-Meisterschaft im EZF anzutreten….da wir aber eine Hamburger Lizenz haben, durften wir leider nur in der Jedermannklasse antreten.



Da die Jedermänner-und frauen erst nach den Lizenznehmern starten durften, hatten wir genug Zeit zur Anreise und zum "Warmrollen"…



Die Startintervalle betrugen 1min und ich startete vor Gregor….



…der mich nach nicht mal 3km überholte….



….und wer denkt,dass EZF's immer flach sind…Hat sich getäuscht! Dann…endlich nach 19,2 Kilometern und abartigem Gegenwind, kam das Ziel….



Alles in allem einer schöne Veranstaltung!

Wir kommen wieder…..

Gregor+Nina



<<< zurück